• MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES
    Ihr Partner für Callcenter Dienste + Telefonmarketing
  • Schnell . Professionell . Zuverlässig Schnell . Professionell . Zuverlässig
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
  • Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner
    Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
  • Benötigen Sie einen starken internationalen Partner? Benötigen Sie einen starken internationalen Partner?
    Wir sind immer für Sie da!
  • Unser Team berät Sie gerne Unser Team berät Sie gerne
    Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns gerne per email

TELEFONTRAINING - telefonschulung


TELEFONSCHULUNG
Ist Ihre Firma auf der Suche nach einer professionellen Telefonschulung oder Telefontraining ? Wir verbessern ihre Mitarbeiter in der Telefonakquise und steigern daduch den Firmenumsatz . Durch individuelle Workshops, in denen der Kunde die Lernziele festlegt, schulen wir unsere Kundenmitarbeiter für das erfolgreiche Telefonieren.

Unser Team kann Ihrem Unternehmen in vielen Bereichen unterstützten. Wir stehen Ihnen u.a. als Dienstleistungsfirma zur Pflege und Ausbau Ihrer Internationalen Kundenkontake (Kundenpflege ) zur Seite, zur Neukundengewinnung , zur Kundenbetreuung, für Mailingaktionen oder für Produkteinführungen. Viele internationale Unternehmen nutzen diese Vorteile, die sich durch unsere Internationalität ergeben.

TELEFONTRAINING INTERNATINAL
In unserem Team haben wir Mitarbeiter für Telefonschulung mit Ihren Kunden in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Portugal in Westeuropa, Dänemark, Schweden und Norwegen in Skandinavien, Polen, Ungarn, Tschechien und Russland in Osturopa sowie Japan und China in Asien. U.a. beherrscht unser Team Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Schwedisch, Polnisch, Ungarisch, Tschechisch, Russisch sowie Japanisch und Chinesisch.

UNSER TEAM
Macfarlane ist der richtige Partner für Sie, egal wo Ihre Firma Kontakte pflegen oder erschließen möchte.
Hohe Fachkompetenz: Aufgrund unserer hohen Fachkompetenz im diesem Bereich können wir eine effektive Gesprächsführung praktizieren. Denn nur wer als kompetenter Anrufer akzeptiert wird, ist auch in der Lage vertriebsrelevante Daten zu erhalten.
Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeiter(innen) mit mehrjähriger Callcenter-Erfahrung und sehr guten psychologischen Kenntnissen. Die Methoden für die erfolgreiche Entwicklung und Realisierung von Direktmarketing-Projekten basieren auf unserer langjährigen Praxis.

 

telefonschulung - telefontraining

DIREKTMARKETINGPROJEKT

Individueller persönlicher Kontakt: Während der Vorbereitung und Realisierung des Direktmarketingprojektes kennen Sie persönlich die zuständigen Mitarbeiter(innen). Sie sind jederzeit telefonisch oder persönlich für Sie erreichbar. Meetings können bei Ihnen vor Ort oder bei uns stattfinden.

Sehr gute Erreichbarkeit der Entscheidungsträger:Durch eine personalisierte Firmendatenbank können

wir Telefonate in der Regel direkt an den/die zuständigen Entscheidungsträger bzw. die zuständige Fachabteilung für Ihr(e) Produkt/Dienstleistung richten.

Ständige Optimierung: Jedes Projekt wird vom jeweiligen Projektleiter aktiv mit telefoniert und in Abstimmung mit dem Kunden ständig in der Ausrichtung und Argumentation optimiert.

Direktmarketing bedeutet:

  • Zielgruppen für Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen herausarbeiten
  • Vorbereitung der optimalen Präsentation Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen
  • Telefonschulung und Telefontraining
  • Kontakt mit Zielgruppe aufnehmen

Unser Team unterstützt Ihre Firma bei

  • Kundengewinnung
  • Produkteinführung
  • Terminvereinbarungen
  • Einladungen zu Messen, usw.

 

telefonschulung-telefontraining.htm

Weitere empfohlene Seiten

Für professionelle Direktmarketing Dienste oder für

Telefonmarketing , Dialogmarketing , Direktmarketing, Messeeinladungen , Nachfassaktionen , Neukundengewinnung, Telefonschulung und Telefontraining: Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Unternehmen auf. Für Firmen aus folgenden Städten ist unser Callcenter der richtige Partner:

Berlin Dresden | Böblingen Sindelfingen | Bremen Hannover | Dortmund Düsseldorf | Essen Bielefeld | Frankfurt Mainz | Hamburg Kiel | Karlsruhe Freiburg | Kassel Leipzig | Koeln Saarbrücken | Mannheim Ludwigshafen | München Augsburg | Nürnberg Erlangen | Stuttgart Ludwigsburg | Stuttgart München | Tübingen Reutlingen | Ulm Göppingen | Villingen-Schwenningen . Telefonschulung | Telefontraining | Telefonische Kundengewinnung | Telefonakquise | cc1 | cc2 | cc3 | cc4 | cc5 | Links | Jobsuche + Stellensuche für Telefonmarketing

Direktmarketing | Adressqualifizierung Osteuropa | Marktbefragung Reutlingen | Dialogmarketing Marburg | Karlsruhe Telefonbefragungen

Callcenter Eberswalde | Callcenter St. Ingbert | Callcenter Bruchsal |

Callcenter Ravensburg | Callcenter Zeitz | Callcenter Gottmadingen | Adresspflege Eisleben |




Zentrale
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de
Berlin
Zellinger Weg 9
13189 Berlin
Fax: 030 495001-41
berlin@macfarlane.de
Frankfurt
Homburger Landstr. 42e
60435 Frankfurt
Fax: 069 95208629
frankfurt@macfarlane.de
Hamburg
Missundestraße 32
22769 Hamburg
Fax: 040 51326-575
hamburg@macfarlane.de
München
Barbarossastr. 14
81677 München
Fax: 089-45709-156
muenchen@macfarlane.de
Tübingen
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de