• MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES
    Ihr Partner für Callcenter Dienste + Telefonmarketing
  • Schnell . Professionell . Zuverlässig Schnell . Professionell . Zuverlässig
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
  • Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner
    Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
  • Benötigen Sie einen starken internationalen Partner? Benötigen Sie einen starken internationalen Partner?
    Wir sind immer für Sie da!
  • Unser Team berät Sie gerne Unser Team berät Sie gerne
    Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns gerne per email

Callcenter Telefonmarketing Neukundengewinnung


Telefonmarketing Neukundengewinnung.
Welche und wie viele Vorteile hat Telefonmarketing für einzelne Unternehmen? Einfacher wäre es, die Nachteile des Telefonmarketings zu zählen. Es gibt nämlich keine. Heute gehört Telefonmarketing zu den am häufigsten benutzten Werbemethoden. Es kann den Marktauftritt Ihrer Firma deutlich verbessern und Ihren Kundenkreis erweitern. In der Tat ist Telefonmarketing eine der einflussreichsten Maßnahmen des Direktmarketings.



Telefonmarketing Bundesweit.
Warum soll man Zeit und Geld für andere komplizierte Maßnahmen verschwenden, die noch dazu gar nicht effektiv sind? Es gibt viel einfachere und billigere Methoden, die bessere Resultate bringen. Dazu gehört auf jeden Fall Telefonmarketing. Ein erfahrenes und engagiertes Callcenter - Team kann Ihnen in kurzer Zeit die Antwort darauf geben, an welche Kunden Sie sich wenden sollten.
Unsere Mitarbeiter können für Sie Kunden in ganz Deutschland erreichen: Rheinland - Pfalz, Nordrhein - Westfalen, Saarland, Bremen, Hamburg, Thüringen, Hessen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg - Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Bayern, Niedersachsen, Schleswig - Holstein, Baden - Württemberg.

Telefonmarketing Weltweit.
Für unsere Kunden telefonieren wir auch gerne mit dem Ausland. Fremdsprachen sind für uns kein Hindernis. Wir haben Erfahrung im Telefonmarketing in folgenden Ländern: in Amerika: USA, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Kanada; in Asien: China, Russland und Japan; in Osteuropa und Skandinavien: Tschechien, Finnland, Polen, Ungarn, Norwegen, Schweden und Dänemark. Und im Westeuropa und Südeuropa: in Italien, Frankreich, England, Spanien, Griechenland und Kroatien.

 

Callcenter - telefonmarketing - dialogmarketing - Direktmarketing

Telefonmarketing Vorteile.

Jeder, der eigenes Geschäft hat weiß, dass das Allerwichtigste ist den Kunden zu zeigen, dass die Firma auf dem Markt exisitert. Zweitens muss man den Kunden überzeugen, dass man genau das Produkt anbietet, dass er oder sie will. Drittens muss man den Kunden dazu bringen, die Ware zu kaufen. Klingt einfach? Ist es aber nicht. Zum Glück gibt es moderne Methoden und erfahrene Experten, die sich in diesen Methoden auskennen.


Früher oder später trifft jeder Geschäftsführer die Entscheidung, seine Tätigkeit zu erweitern und neue Marketingmaßnahmen einzusetzen. Akquisiteure sieht man heute kaum. Heute telefoniert man. Es ist teilweise deswegen so, weil das Leben ohne Telefon für die Meisten unvorstellbar ist. Früher hat man sich über stationäre Telefone gefreut. Heute geraten sie langsam in Vergessenheit. Praktisch jeder besitzt ein Handy. In der Tat ist es eine der wichtigsten Sachen, die man immer dabei hat.


Telefonmarketing hat viele positive Aspekte. Es ist vor allem eine billige Methode, die erlaubt, in kurzer Zeit auf dem Markt erkennbar zu werden. Wenn man dem Kunden eine Ware, die er oder sie braucht, auf einem silbernen Tablett anbietet, sind die Chancen auf eine erfolgreiches Geschäft eher groß. Ein weiters Vorteil ist, dass man die Kundengruppe anspricht, die sich tatsächlich für das Produkt interessiert.

Telefonmarketing Callcenter Neukundengewinnung Direktmarketing

Siegen Kundenpflege | Salzgitter Telefonschulung | Dialogmarketing Marburg | Dialogmarketing Konstanz | Telefonakquise Stralsund | Callcenter Bad Münder am Deister | Callcenter Rastatt | Callcenter St. Ingbert | Callcenter Uelzen | Callcenter Gersheim | Callcenter Osterholz-Scharmbeck | Callcenter Gottmadingen | Callcenter Friedberg | Dialogmarketing Gengenbach | Direktmarketing Mühlacker | Telefonakquise Schönaich | Telemarketing Schwieberdingen |

 




Zentrale
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de
Berlin
Zellinger Weg 9
13189 Berlin
Fax: 030 495001-41
berlin@macfarlane.de
Frankfurt
Homburger Landstr. 42e
60435 Frankfurt
Fax: 069 95208629
frankfurt@macfarlane.de
Hamburg
Missundestraße 32
22769 Hamburg
Fax: 040 51326-575
hamburg@macfarlane.de
München
Barbarossastr. 14
81677 München
Fax: 089-45709-156
muenchen@macfarlane.de
Tübingen
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de