• MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES
    Ihr Partner für Callcenter Dienste + Telefonmarketing
  • Schnell . Professionell . Zuverlässig Schnell . Professionell . Zuverlässig
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
  • Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner
    Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
  • Benötigen Sie einen starken internationalen Partner? Benötigen Sie einen starken internationalen Partner?
    Wir sind immer für Sie da!
  • Unser Team berät Sie gerne Unser Team berät Sie gerne
    Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns gerne per email

Telefonmarketing-Experten gesucht?


Telefonische Marktbefragung.Professionelle Unternehmungsberatung gesucht? Wollen Sie wissen, wo Ihr Unternehmen steht? Macfarlane International ist ein Team von Experten in Direktmarketing und Marktbefragung. Wir führen kontinuierliche Befragungen des Marktes besonders kostengünstig durch.




Telefonmarketing in Deutschland. Wir führen telefonische Marktbefragungen bundesweit durch: in Baden - Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland - Pfalz, Nordrhein - Westfalen, Mecklenburg - Vorpommern, Hamburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Sachsen, Schleswig - Holstein, Niedersachsen, Bremen, Saarland, Brandenburg.


Telefonmarketing Weltweit. Wir bieten unsere Dienstleistungen auch weltweit an: in Amerika (USA, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Kanada), Asien (Indien, China, Türkei, Japan), Osteuropa (Russland, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Lettland, Polen, Litauen, Ukraine, Weissrussland, Kroatien, Serbien, Georgien), Südeuropa (Italien, Griechenland, Spanien, Portugal, Malta), Skandinavien (Finnland, Dänemark, Schweden, Norwegen) und Westreuropa (Großbritanien, Belgien, Frankreich, Österreich, Luxemburg, Schweiz).


 

Callcenter - telefonmarketing - dialogmarketing - Direktmarketing

Telefonische Marktbefragung.

Kontinuierliche telefonische Befragungen von Kunden, Mitarbeitern und anderen Unternhemen liefern wichtige Erkenntinsse für die Firmen. Unter anderem, ermöglichen sie das Erkennen von Veränderungen und geben Aufschluß über die Erwartungen und die Zufriedenheit der Kunden. Sie liefern wichtige Hinweise darauf, wie man sich besser auf die Anforderungen der Kunden einstellen könnte und wie man das Image der Firma in Augen der Kunden verbessern könnte. Dank Kundenbefragung kann man rechtzeitig dringende Maßnahmen ergreifen und Probleme vorbeugen noch bevor sie erscheinen. Und das alles ohne große Summen auszugeben.

Telefonische Markbefragung und Kundenbetreung- Direktmarketing bundesweit und weltweit

Callcenter Fitnessbereich | Callcenter Gesundheitsektor | Direktmarketing Reise und Urlaub | Callcenter für Mode und Styling | Koblenz Dialogmarketing | Dialogmarketing Marburg | Telefonmarketing Gütersloh | Callcenter Hildesheim | Direktmarketing Jena | Direktmarketing Kaiserslautern | Telefonmarketing Zwickau | Marktbefragung Aschaffenburg | Messeeinladung Bamberg | Callcenter Peine | Callcenter Weiden | Callcenter Billigheim | Callcenter Osterholz-Scharmbeck | Callcenter Biberach | Callcenter Zeitz | Callcenter Andernach 1 | Telefonverkauf Meiningen |




Zentrale
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de
Berlin
Zellinger Weg 9
13189 Berlin
Fax: 030 495001-41
berlin@macfarlane.de
Frankfurt
Homburger Landstr. 42e
60435 Frankfurt
Fax: 069 95208629
frankfurt@macfarlane.de
Hamburg
Missundestraße 32
22769 Hamburg
Fax: 040 51326-575
hamburg@macfarlane.de
München
Barbarossastr. 14
81677 München
Fax: 089-45709-156
muenchen@macfarlane.de
Tübingen
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de