• MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES
    Ihr Partner für Callcenter Dienste + Telefonmarketing
  • Schnell . Professionell . Zuverlässig Schnell . Professionell . Zuverlässig
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
  • Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner
    Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
  • Benötigen Sie einen starken internationalen Partner? Benötigen Sie einen starken internationalen Partner?
    Wir sind immer für Sie da!
  • Unser Team berät Sie gerne Unser Team berät Sie gerne
    Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns gerne per email

TELEFONTRAINING - telefonschulungen


TELEFONSCHULUNGen
Ist Ihre Firma auf der Suche nach einer professionellen Telefon Schulung oder Telefon Training ? Wir verbessern ihre Mitarbeiter in der Telefonakquise und steigern daduch den Firmenumsatz . Durch individuelle Workshops, in denen der Kunde die Lernziele festlegt, schulen wir unsere Kundenmitarbeiter für das erfolgreiche Telefonieren.

Unser Team kann Ihrem Unternehmen in vielen Bereichen unterstützten. Wir stehen Ihnen u.a. als Dienstleistungsfirma zur Pflege und Ausbau Ihrer Internationalen Kundenkontake (Kundenpflege ) zur Seite, zur Neukundengewinnung , zur Kundenbetreuung, für Mailingaktionen oder für Produkteinführungen.


TELEFONTRAINING INTERNATIONAL
Viele internationale Unternehmen nutzen diese Vorteile, die sich durch unsere Internationalität ergeben. Sie können uns für Telefon Schulung oder Telefon Training , als Callcenter für Produktinformation, für Direktmarketing und ebenso für Telemarketing nutzen. Unser Direktmarketing Dienste helfen Ihnen bei Ihrer Kundenakquise im deutschsprachigen Raum aber auch im Ausland. Unser Team spricht für Ihre Firma nationale und internationale Neukunden an. Die Internationalität unseres Team ergibt sich durch die internationalen Mitarbeiter, die schon seit vielen Jahren Erfahrung in Ihrer Arbeit haben.

UNSER TEAM
So finden Sie bei uns auf kostengünstigem Weg eine Möglischkeit Ihre Geschäftsaktivitäten im Ausland und Inland auszubauen. Macfarlane ist der richtige Partner für Sie, egal wo Ihre Firma Kontakte pflegen oder erschließen möchte. Hohe Fachkompetenz: Aufgrund unserer hohen Fachkompetenz im diesem Bereich können wir eine effektive Gesprächsführung praktizieren. Denn nur wer als kompetenter Anrufer akzeptiert wird, ist auch in der Lage vertriebsrelevante Daten zu erhalten.Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeiter(innen) mit mehrjähriger Callcenter-Erfahrung und sehr guten psychologischen Kenntnissen. Die Methoden für die erfolgreiche Entwicklung

telefon - schulung - training

QUALIFIZIERUNG

und Realisierung von Direktmarketing-Projekten basieren auf unserer langjährigen Praxis.
Individueller persönlicher Kontakt: Während der Vorbereitung und Realisierung des Direktmarketingprojektes kennen Sie persönlich die zuständigen Mitarbeiter(innen). Sie sind jederzeit telefonisch oder persönlich für Sie erreichbar. Meetings können bei Ihnen vor Ort oder bei uns stattfinden.

Sehr gute Erreichbarkeit der Entscheidungsträger: Durch eine personalisierte Firmendatenbank können wir Telefonate in der Regel direkt an den/die zuständigen Entscheidungsträger bzw. die zuständige Fachabteilung für Ihr(e) Produkt/Dienstleistung richten. Ständige Optimierung: Jedes Projekt wird vom jeweiligen Projektleiter aktiv mit telefoniert und in Abstimmung mit dem Kunden ständig in der Ausrichtung und Argumentation optimiert

Direktmarketing bedeutet:

  • Zielgruppen für Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen herausarbeiten
  • Vorbereitung der optimalen Präsentation Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen
  • Telefon Schulung und Telefon Training
  • Kontakt mit Zielgruppe aufnehmen
Unser Team unterstützt Ihre Firma bei
  • Kundengewinnung
  • Produkteinführung
  • Terminvereinbarungen
  • Einladungen zu Messen, usw.

.

Telefon Schulung / Telefon Training - Ihr Partner im Bereich Callcenter

Weitere empfohlene Seiten

Für professionelle Direktmarketing Dienste oder für

Telefonmarketing , Dialogmarketing , Direktmarketing, Messeeinladungen , Nachfassaktionen , Neukundengewinnung, Telefon Schulung und Telefon Training: Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Unternehmen auf. Für Firmen aus folgenden Städten ist unser Callcenter der richtige Partner:

Berlin Dresden | Böblingen Sindelfingen | Bremen Hannover | Dortmund Düsseldorf | Essen Bielefeld | Frankfurt Mainz | Hamburg Kiel | Karlsruhe Freiburg | Kassel Leipzig | Koeln Saarbrücken | Mannheim Ludwigshafen | München Augsburg | Nürnberg Erlangen | Stuttgart Ludwigsburg | Stuttgart München | Tübingen Reutlingen | Ulm Göppingen | Villingen-Schwenningen . Telefonschulung | Telefontraining | Telefonische Kundengewinnung | Telefonakquise | cc1 | cc2 | cc3 | cc4 | cc5 | Links | Jobsuche + Stellensuche für Telefonmarketing | Terminierung Balingen | Telefonakquise Schönaich | Dialogmarketing Göppingen | Telefonakquise | Telefontraining | Telefonverkaufakquise | Adressqualifizierung Osteuropa | Nachfassaktionen Polen | Telefonmarketing Frankreich | Telefonmarketing Skandinavien | Siegen Kundenpflege | Callcenter Ibbenbüren | Callcenter Germering | Callcenter Cloppenburg | Callcenter Zeitz | Callcenter Gottmadingen | Callcenter Andernach 1 |




Zentrale
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de
Berlin
Zellinger Weg 9
13189 Berlin
Fax: 030 495001-41
berlin@macfarlane.de
Frankfurt
Homburger Landstr. 42e
60435 Frankfurt
Fax: 069 95208629
frankfurt@macfarlane.de
Hamburg
Missundestraße 32
22769 Hamburg
Fax: 040 51326-575
hamburg@macfarlane.de
München
Barbarossastr. 14
81677 München
Fax: 089-45709-156
muenchen@macfarlane.de
Tübingen
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de