• MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES
    Ihr Partner für Callcenter Dienste + Telefonmarketing
  • Schnell . Professionell . Zuverlässig Schnell . Professionell . Zuverlässig
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
  • Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner
    Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
  • Benötigen Sie einen starken internationalen Partner? Benötigen Sie einen starken internationalen Partner?
    Wir sind immer für Sie da!
  • Unser Team berät Sie gerne Unser Team berät Sie gerne
    Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns gerne per email

DIALOGMARKETING SERVICES


Dialogmarketing Bundesweit.
Wir sind Experten im Dialogmarketing sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Wir nehmen für Sie Kontakte zu den Kunden in allen deutschen Bundesländern auf: In Bayern, Hamburg, Mecklenburg - Vorpommern, Brandenburg, Saarland, Schleswig - Holstein, Bremen, Rheinland - Pfalz, Sachsen, Nordrhein - Westfalen, Niedersachsen, Baden - Württemberg, Hamburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen.




Dialogmarketing Weltweit.
Unsere Callcenter-Agenten haben auch Erfahrung in Neukundengwinnung und Direktmarketing im Ausland. Wollen Sie ins Ausland expandieren und sind gerade auf der Suche nach neuen Kunden in Portugal, Spanien, Polen oder Russland? Wir helfen Ihnen gerne. In unserem Team arbeiten Muttersprachler aus vielen europäischen Ländern: Finnland, Japan, Türkei, Tschechien, Griechenland, Frankreich, England, Belgien, Österreich, Schweiz und Ungarn. Wir haben auch Erfahrung im Dialogmarketing außerhalb Europas: in Brasilien, USA, Mexiko, Kanada, Argentinien in Amerika und Japan, Indien und China in Asien.


Dialogmarketing Weltweit.
Unsere Mitarbeiter sprechen Portugiesisch, Tschechisch, Japanisch, Englisch, Französisch, Ungarisch, Finnisch, Dänisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch, Russisch, Griechisch, Türkisch, Chinesisch, Slowakisch, Slowenisch, Serbisch und Kroatisch. Auch wenn in der Aufzählung eine Sprache vergessen wurde, finden sich bei uns bestimmt einige, die sie beherrschen.


 

Callcenter - telefonmarketing - dialogmarketing - Direktmarketing

Dialogmarketing: Definition.

Was ist Dialogmarketing? Es ist eine Art des Direktmarketings mittels interaktiver Medien, d.h. Telefon und Internet. Das allererste Prinzip des Direktmarketings ist ein persöhnlicher Kontakt zu den potenziellen Kunden, der durch Benutzung interaktiver Medien entsteht. Seit einiger Zeit gilt diese Art des Marketings als sehr effektiv. Es reicht, sich im Internet kurz umzuschauen. Auf Schritt und Tritt sieht man Begriffe wie Callcenter, Telefonmarketing oder inbound, outbound Telemarketing.


Laut Experten ist der direkte Kontakt zu den Kunden äußerst vorteilhaft. Erstens, im Gegensatz zu den üblichen Werbekampagnen im Fernsehen oder Radio, sind die Kosten niedrig. Zweitens wird die Kampagne schnell durchgeführt. Drittens, da solche Werbung sich an individuelle Kunden richten und nicht an Massen, geht sie nicht ins Leere, sondern erreicht das so genannte Target, die Kundschaft, die an dem Produkt Interesse haben könnte. Dialogmarketing wird deswegen immer öfters benutzt.


So sieht es aus der Perspektive der Unternehmer und Werbe-Experten aus. Es gibt aber zwei Seiten der Medaille. Wer mag Callcenter-Agenten die um verschiedene Uhrzeiten anrufen und zum Einkauf eines bestimmten Produkts überzeugen? Und wer mag die E-Mails, die eigentlich im Spam landen sollten? Tausende belästigende E-Mails jeden Tag, die für alles Mögliche werben, von Reisebüros zu den Mitteln für Muskelaufbau.


Wie kann man eine erfolgreiche Werbekampagne mittels Direktmarketingsmaßnahmen durchführen, ohne die potenziellen Kunden zu irritieren? Viele Unternehmer zerbrechen sich darum den Kopf. Einige scheinen doch, darin erfolgreich zu sein.

Meine Damen und Herren, wir gehören zu den Experten im Bereich des Direktmarketings und Vertriebunterstützung. Langjährige Erfahrung ist unsere Visitenkarte.Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und helfen Ihnen mittels Telefonate, E-Mails, Mailings etc. Ihren Kundenkreis zu erweitern. Sie wissen, wie man mit den potenziellen Kunden redet und sie zum Einkauf eines Produkts überzeugt. Nach langjähriger Arbeit in der Branche und täglicher sorgfältiger Adressenpflege verfügen wir jetzt über eine große Adressendatenbank. Wir führen unter anderen telefonische Marktbefragung und Nachfassaktionen durch. Wir bieten schnelle und günstige Methoden, mit denen man neue Kunden gewinnen kann.

Dialogmarketing Direktmarketing Neukundengewinnung

Salzgitter Telefonschulung | Koblenz Dialogmarketing | Dialogmarketing Ritterhude | Callcenter Wismar | Callcenter Passau | Callcenter Eisenhüttenstadt | Callcenter Schwäbisch Hall | Callcenter Taunusstein | Telefonverkauf Vaihingen-Enz |

 




Zentrale
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de
Berlin
Zellinger Weg 9
13189 Berlin
Fax: 030 495001-41
berlin@macfarlane.de
Frankfurt
Homburger Landstr. 42e
60435 Frankfurt
Fax: 069 95208629
frankfurt@macfarlane.de
Hamburg
Missundestraße 32
22769 Hamburg
Fax: 040 51326-575
hamburg@macfarlane.de
München
Barbarossastr. 14
81677 München
Fax: 089-45709-156
muenchen@macfarlane.de
Tübingen
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de