Macfarlane International callcenter.
Wollen Sie, dass Ihr Unternehmen erfolgreicher wird? Möchten Sie Ihren Kundenkreis erweitern und die Kontakte zu den alten Kunden vertiefen? Suchen sie Methoden, um möglichst viele potenzielle Kunden zu erreichen? Unser seriöses und kompetentes Callcenter ist für Sie die beste Lösung. Überlassen Sie unseren hochqualifizierten Experten die Aufgabe, Ihre Firma zu fördern. Seit Jahren bietet unser Unternehmen Dienstleistungen im Bereich Telefonmarketing und Direktmarketing.
telefonische kundenbetreung im ausland.
Langjährige Erfahrung sowie Offenheit und Zuverlässigkeit unserer mehrsprachigen Mitarbeiter garantiert Ihnen einen internationalen Erfolg. Unsere Mitarbeiter erreichen für Sie Kunden im Ausland: in Westeuropa (Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Portugal, Österreich), in Skandinavien (Finnland, Schweden, Dänemark, Norwegen), Osteuropa (Russland, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Polen, Ungarn), in Asien (China, Japan) und sogar in Amerika (Mexiko, Brasilien, USA, Argentinien, Kanada).
telefonische kundenbetreung in deutschland.
Wir besorgen für Sie Kunden in Deutschland: in Rheinland - Pfalz, Baden - Württemberg, Mecklenburg - Vorpommern, Nordrhein - Westfalen, Saarland, Bayern, Sachsen, Thüringen, Hessen, Schleswig - Holstein, Sachsen- Anhalt, Berlin, Niedersachsen, Bremen, Hamburg.
Wir unterstützen alle Branchen. Weigern Sie sich nicht. Wir warten auf Ihren Anruf.
Callcenter services.
Die Arbeit eines Callcenters besteht in Telefon- oder Mailkontakten mit den Kunden (natürlichen Personen oder Unternehmen). Die Callcenter Agenten sind die Säule unseres Teams. Jeden Tag führen sie Telefongespräche im Namen unserer Kunden, um bestimmte Informationen zu gewinnen oder Verkaufsangebote anzubieten. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert. Sie benutzen verschiedene Konversationstechniken, sind imstande die Emotionen in den Griff zu bekommen. Sie sind motiviert und engagiert.
Callcenter International.
In unserem Callcenter-Team arbeiten Muttersprachler des Finnischen, Tschechischen, Englischen, Russischen und Französischen. Es gibt Agenten, die Polnisch, Norwegisch, Schwedisch, Italienisch und Spanisch und sogar Japanisch und Chinesisch beherrschen. Für uns gibt es keine Sprachbarrieren. Sie suchen ein Callcenter, dass Ihnen hilft einen Platz auf dem Markt in Dänemark zu gewinnen? Kein Thema. Wir sprechen auch Dänisch.
Callcenter, Kundenbetreung, Telemarketing, Adressqualifizierung
Callcenter für Möbel und Einrichtung | Dialogmarketing Ritterhude | Rheine Telefonschulung |
Callcenter Bautzen | Callcenter Aurich | Callcenter Oranienburg | Callcenter Twistringen | Telefonverkauf Meiningen |