• MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES MACFARLANE INTERNATIONAL CALLCENTER SERVICES
    Ihr Partner für Callcenter Dienste + Telefonmarketing
  • Schnell . Professionell . Zuverlässig Schnell . Professionell . Zuverlässig
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
  • Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner Wir sind Ihr internationaler Callcenter Partner
    Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
  • Benötigen Sie einen starken internationalen Partner? Benötigen Sie einen starken internationalen Partner?
    Wir sind immer für Sie da!
  • Unser Team berät Sie gerne Unser Team berät Sie gerne
    Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns gerne per email

Adressqualifizierung und Kundenpflege


Adressqualifizierung.


Unser Unternehmen bietet Ihnen Dienstleistungen im Bereich Adressqualifizierung, die so ein Scenario vorbeugen. Wir sind Experten in Datenverwaltung und Consulting. Wir liefern Daten, Analysen und Strategien, die zur Optimierung von Marketingstrategien führen. Wir helfen unseren Kunden, effektive und sichere Marketingkampagnen durchzuführen. Dank unseres Wissens können wir Sie darauf hinweisen, wo Sie Ihre potenziellen Kunden finden können, wie sie sind, was sie zum Einkauf motiviert, was sie erwarten und wie man mit ihnen am besten kommunizieren kann.





Adressqualifizierung.


Dank der modernen Adressqualifizierungsmaßnahmen kann man heutzutage eine erfolgreiche Werbekampagne durchführen. Sie garantieren eine bessere Resonanz unter den potenziellen Kunden und verbessern die Kontaktqualität mit dem Kunden. Solche Maßnahmen bieten eine bessere Datenqualität als eine einfache Verifizierung. Hohe Qualität von Daten bringt Gewinn.


Adressqualifizierung weltweit und Bundesweit.

Bundesweit können wir Adressen in allen Bundesländern qualifizieren: in Mecklenburg - Vorpommern, Bremen, Berlin, Hamburg, Brandenburg, Schleswig - Holstein, Baden - Württemberg, Bayern, Thüringen, Essen, Nordrhein - Westfalen, Sachsen, Hessen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt. Wir sind auch im Ausland tätig. Unsere Mitarbeiter sind bereit, Adressen in allen Ecken der Wel zu qualifizierent: Frankreich, Italien, Portugal, Schweden, Norwegen, Griechenland, Polen oder Tschechien in Europa; Japan, China in Asien; USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien in Amerika. Sei es Skandinavien oder Vereinigte Staaten, Russland oder Finnland, für unser Unternehmen gibt es keine Grenzen.


 

Callcenter - telefonmarketing - dialogmarketing - Direktmarketing

Adressenpflege.

Die Möglichkeiten eine vielschichtige Marketingkampagne durchzuführen, waren noch nie so vielfältig wie jetzt. Leider, ohne Daten von entsprechender Qualität kann man sie nicht völlig ausnutzen. Ferner, solange man in die Verbesserung der Datenqualität nicht investiert, wird die weitere unvermeidliche Entwicklung der Kommunikationskanäle es immer schwerer machen, die potenziellen Kunden zu erreichen. Daten von niedriger Qualität sind in zweifacher Weise schädlich für das Unternehmen. Erstens führen sie zu Geldverschwendung, zweitens zu falschen und schädlichen Entscheidungen. Im Endeffekt, wird die Möglichkeit, eine effektive Marketingkampagne durchzuführen, beschränkt. Einige Konsumenten kann man nicht erreichen, weil ihre Adressdaten geändert wurden. Andere bekommen Materialien, die sie gar nicht brauchen. Es gibt auch viele, die Emails, Briefe etc. die an andere gedacht waren, bekommen. Eine weitere Folge ist die langsame Verschlechterung von Daten.

 

Eins der wichtigsten Elemente der effektiven Adressqualifizierung ist die Adressenpflege. Bei der Adressqualifizierung müssen folgende Schritte beachtet werden:

- Überprüfung der Richtigkeit von Namen und Vornamen, Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen
- Zusammenstellung von Konsumentendaten mit den Ausschluss Listen, z.B. Robinson-Listen
- Eliminierung von Duplikaten
- Übergabe von richtigen Informationen an richtige Personen dank besseren Marktkenntnissen
- Erstellung eines kompletten Kundenprofils (SCV) aufgrund zusätzlicher Informationen in der Database
- Erfüllung von fehlenden Daten, Einführung von E-Mail-Adressen, Telefonnummern und anderen Adressdaten
- Zusammenstellung von Online- und Offline-Daten für eine bessere Ausnutzung von den Möglichkeiten der neuen Kommunikationskanälen in vielschichtigen Marketingkampagnen
- Anpassung der an den Kunden gerichteten Informationen an die Art des von ihm benutzten Mobiltelefons oder Smartphones
- Kommunikation mit den Konsumenten mittels der von ihnen bevorzugten Kommunikationskanäle und somit Verbesserung der Reichweite der Kampagne


In unserem Unternehmen arbeiten hochqualifizierte Agenten. Um Adressen im Ausland zu qualifizeiren, müssen sie oft in der Sprache des entsprechenden Landes kommunizieren. Für unsere Mitarbeiter ist es jedoch kein Problem. Sie sprechen fast alle Sprachen der Welt: Kroatisch, Französisch, Griechisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Polnisch, Ungarisch, Russisch, Tschechisch, Litauisch, Schwedisch, Spanisch und sogar Japanisch und Chinesisch. Nicht zu vergessen Englisch und selbstverständlich Deutsch.

Callcenter - telefonmarketing - dialogmarketing - Direktmarketing

Neukunden gewinnen | Callcenter München | Direktmarketing Reise und Urlaub | Callcenter für Mode und Styling | Callcenter für Möbel und Einrichtung | Callcenter Germering |

 




Zentrale
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de
Berlin
Zellinger Weg 9
13189 Berlin
Fax: 030 495001-41
berlin@macfarlane.de
Frankfurt
Homburger Landstr. 42e
60435 Frankfurt
Fax: 069 95208629
frankfurt@macfarlane.de
Hamburg
Missundestraße 32
22769 Hamburg
Fax: 040 51326-575
hamburg@macfarlane.de
München
Barbarossastr. 14
81677 München
Fax: 089-45709-156
muenchen@macfarlane.de
Tübingen
Magazinplatz 3
72072 Tübingen
Fax: 07071 93789-11
zentrale@macfarlane.de